Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen und Probleme




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Steuerungshud ist weg
 Beitrag Verfasst: Freitag 23. März 2018, 12:09 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 22:14
Beiträge: 495
Huhu

Mein Hud oben links ist weg kommt nicht wieder

Folgendes schon probiert:

Den Toggleflight befehl ausprobiert
F1
In den Option Hilfefenster an etc
Mods geschmießen von den ich denke die wären es
Spiel öfters neugestartet

Meine LOG: https://www.file-upload.net/download-13 ... g.txt.html


vllt seht ihr was

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Freitag 23. März 2018, 12:09 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Steuerungshud ist weg
 Beitrag Verfasst: Freitag 23. März 2018, 13:00 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 18:42
Beiträge: 296
Wohnort: im schönen Land Brandenburg
Also aus Deiner Log ist nicht wirklich viel zu erkennen, da sie ja schon relativ sauber ist... der einzigste wirkliche Fehler, der dort zu sehen ist, ist folgender:

Error: C:/Users/Jigsaw/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CutterAdapter/RegisterskidSteerJointType.lua:16: attempt to call field 'registerJointType' (a nil value)

Schwer zu sagen, ob es daran liegen könnte...

Mir ist aber aufgefallen, das Du wenigstens zwei Maps im Mods-Ordner hast...
- Load mod: Dreistern_Hof_plus (Version: 2.0)
- Load mod: FS17_Lossberg (Version: 1.2.0.0)

Das ist nicht empfehlenswert, man sollte immer nur eine Map im Mods-Ordner haben, da das durchaus sonst zu Problemen führen kann...

Dann sind z.B. zwei Money-Mods drin... keine Ahnung, ob die sich miteinander vertragen:
- Load mod: FS17_MoneyTool (Version: 1.0.1.0)
- Load mod: FS17_Money_Cheat (Version: 1.0.0.0)

Mehr ist so auf die Schnelle eigentlich nicht zu erkennen, außer evtl. die Empfehlung wirklich nur benötigte Mods in den Mods-Ordner zu nehmen... wenn ich mich nicht verzählt habe, sind alleine 37 Schlepper vorhanden... das Problem ist, das der LS alles in's Spiel lädt, was sich im Mods-Ordner befindet, und bei so vielen Scripten und Funktionen die mittlerweile in Mods und Maps verbaut sind, kann es da durchaus auch zu Problemen kommen... und je kleiner der Mods-Ordner ist, umso leichter gestaltet sich auch eine Fehlersuche...

Außerdem würde ich Dir empfehlen, einige Mods auf dem aktuellsten Stand zu halten, vor allem, wenn sie relativ tief in das Spielgeschehen eingreifen, wie z.B. der Ölwechsel-Mod...
Laut deiner Log: ---> Load mod: FS17_oilUsage (Version: 1.4.4.0)
Aber mitlerweile gibt es schon die --> Load mod: FS17_oilUsage (Version: 1.4.4.0 C)


MfG Darklive

_________________
Deine Kindheit ist zu Ende, wenn Du weißt, das Du stirbst...


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen und Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Mein Hobby das Terrarium
Forum: Off-Topic
Autor: jigsaw1991
Antworten: 0
mein Erster Ankemalter Gruber
Forum: Bilder von: Maulwurf 666
Autor: Maulwurf 666
Antworten: 0
Mein erster versuch ^^
Forum: Bilder von: Fredie24
Autor: Fredie24
Antworten: 33

Tags

Bier

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz