Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen und Probleme




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LS 15 zu LS 17 und Erwartungen an LS 19
 Beitrag Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 09:15 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 11:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Hallo zusammen

Ich wusste nicht wo ich es sonst reinstellen könnte und hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt.

Es geht bei mir als erstes um die Frage , vielleicht etwas spät , was der Hauptunterschied zwischen LS 15 und LS 17 war und ist. Was ich so gelesen habe schien mir nicht auszureichen um mir LS 17 zu kaufen. War und ist ja fast alles schon von Moddern in den alten Spielen , zum Teil ab LS 11 , zur Verfügung gestellt worden.

Und zum zweiten: Weis schon jemand was neues in LS 19 kommen soll. Ist das nur eine weitere Kosmetik von LS 15 / 17 , die man auch in einem Addon hätte bringen können oder gibt es etwas Bahnbrechend neues ?

Und zuletzt , damit sich der Thread auch lohnt. Was sind eure Wünsche für LS 19 die noch nicht von der Moddergemeinde für LS 15 / 17 erfüllt wurden ?

Ich würde mir z.B. wünschen , daß die Abnutzung der Maschinen mehr zum tragen kommt. Das man sich auf dem Hof eine kleine Werkstatt zusammenkaufen kann um kleinere Reparaturen selbst zu erledigen. Für größere Sachen , wie regelmässige Inspektion oder Hydraulikschäden , Reifenwechsel an den großen Traktoren muß man in die Werkstatt und hat die Maschine dann 2 - 5 Tage nicht zur Verfügung. Dann sollte es die vier Jahreszeiten geben samt den Aussaat Zeitpunkten und dem ernten. Und nicht wie bislang , Weizen ernsten , grubbern , pflügen sähen und wieder ernten. Mehr die Frucht und das Gemüse / Obst wie es wirklich wächst. Und das Wetter sollte eine grüßere Rolle spielen. Spätfrost , Hagel , Sturm , so wie es eben wirklich ist und womit sich die Landwirte herumschlagen müssen.

Und jetzt freue ich mich über Reaktionen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 09:15 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: LS 15 zu LS 17 und Erwartungen an LS 19
 Beitrag Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 17:57 
Offline
Ich weiß was ich mache
Ich weiß was ich mache
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. April 2013, 21:53
Beiträge: 195
Wohnort: Westerhorn
Das hier sind die letzten mir bekannten Infos


Bisher bekannte Informationen

LS19 wird im Herbst 2018 für PC (Windows/Mac), PlayStation und Xbox One erscheinen.
Keine neue Grafik-Engine, aber eine komplett/grundlegend überarbeitete GIANTS Engine - Änderungen:
prozeduraler Generierung von Himmel und Horizont (dynamischer Himmel)
Wolken sind 3D-Objekte (Voxel) und beeinflussen die Beleuchtung der Szenerie (man kann z.B. Regen voraussagen, wenn man in den Himmel schaut, da die Wolken dunkler werden)
Sonne fungiert als "echte" und nicht statische Lichtquelle und sorgt für dynamischen Licht- und Schattenwurf (Sonne und Mond wandern über den Himmel)
neuer volumetrischer Nebel
Außerdem an der Engine direkt hinzugefügt:
Depth of Field (Schärfentiefe)
HDR (High Dynamic Range) Rendering
Bloom
SSAO (Screen Space Ambient Occlusion)
Light Scattering (Licht wird von der Sonne gebrochen)
PBR (Physically-Based Rendering)
Color Grading / Tone Mapping
Global Illumination (SSAO)
Dynamic Eye Adaptation
Grafik wird nochmals einen deutlichen Schritt in Richtung Fotorealismus machen. Objekte in der Nähe sind scharf und je weiter sie weg sind, desto weniger scharf werden sie und die Farben werden schwächer - wie auf einem Foto eben.
Neue Tierarten: Pferde, (Hunde)
2 komplett neue Karten (amerikanische Umgebung, europäische Umgebung) und eine überarbeitete Karte (Estancia Lapacho aus dem LS17)
2 neue Fruchtsorten
neue landwirtschaftliche Aktivitäten
brandneue Mechaniken
Neue (große/weltweit bekannte) Lizenzpartner
Größter (lizensierter) Fuhrpark, den es je gab
AGCO/Fendt IDEAL Mähdrescher wird dabei sein
Helfer wird nochmals verbessert
neuer Editor zur Anpassung des Charakters
neues/überarbeitetes Missionssystem, um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern
Reguläre Multiplayerspiele weiterhin mit maximal 16 Spielern
Aussage bzgl. Systemvoraussetzungen: Wenn der LS17 ohne Probleme läuft, wird der LS19 bestimmt auch laufen. Wenn LS17 schon nur noch mit Mühe läuft, wird es allerdings knapp.
Auf dem Community Event "FarmCon 18" von GIANTS Software (14.-15.07.2018 im HORSCH FITZentrum in Schwandorf) wird es den ein oder anderen exklusiven Einblick in den Landwirtschafts-Simulator 19 geben. Auch Fragen zur neuen Version werden dort beantwortet.

https://lsinfos.de/versionen/landwirtsc ... ulator-19/

_________________
MfG HeniJimdrix


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LS 15 zu LS 17 und Erwartungen an LS 19
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 05:34 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 11:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Danke schön. Ist alles noch sehr allgemein gehalten. Mal schauen was es dann letztendlich wird.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen und Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bahn, Kosmetik, Reifen, Spiele, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz