Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen und Probleme




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist die Luft aus LS raus ?
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 04:06 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Hallo zusammen

Ich bin zwar auch nur noch ab und zu hier , doch ich stelle fest , daß so langsam garnichts mehr geht. Warten jetzt alle auf LS 19 oder ist die Lust an der Landwirtschaft nicht mehr vorhanden ? Ich selbst spiele immer noch LS 15 auf der Altkirch Map. Aber da ich wohl einer der sehr wenigen bin die noch LS 15 spielen gibt es hier für mich nichts zu schreiben. Und die Geschichte habe ich ja auch aufgehört. Jetzt bin ich gespannt ob es hier wieder lebhafter wird wenn LS 19 rauskommt. Wobei ich es mir , so wie LS 17 , nicht kaufen werde. Ich habe bei LS 15 , dank der Modder , alles was ich mir wünsche und das Spiel läuft , auch wenn ich mit meiner Frau zusammen spiele , absturzfrei.
Vielleicht liest man sich mal wieder , bis demnächst ,

der Märchenonkel ;)


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 04:06 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Luft aus LS raus ?
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 09:21 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 08:16
Beiträge: 1168
Hallo
Ja ich vermute mal die Luft ist raus wie auch bei andern Games bei den Spielprinzipien ist immer das selbe da kommt nichts viel neues mehr und nur immer die Graffik verbessern ändert am Spielprinzip nichts,das wird auf Dauer langweilig, Harry Potter 7 oder Police Academy 7 bei den Filmen haben mich auch nicht mehr umgeschmissen.Ach die Siedler oder Anno in den neusten Versionen waren nicht dazu geeignet Freudenstürme aus zu lösen.LS oder ähnliche Spiele haben sich wohl länger gehalten da man durch Open Source und Editoren selber noch basteln konnte,aber auch da ist mal die Luft raus und alles gebaut.

_________________
Viele Grüße vom Möhnesee
--Ekki--
Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte
oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.

Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Luft aus LS raus ?
 Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 03:34 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Dabei gäbe es doch so vieles was man noch machen könnte.
Der Ansatz etwas Geld zu haben um Land kaufen zu können und seinen Hof selbst zu bauen ist ja schon mal sehr gut. Und , daß man die Maschinen warten muß , kleine Reperaturen selbst durchführen - aber für größere Sachen in die Werkstatt muss , gefällt mir auch.
Was ich etwas blöde finde ist der "Wendy" und "Hanny und Nanny" Witz mit den Pferden , die man jeden Tag reiten muß um sie dann zu verkaufen. Als ob ich dafür die Zeit habe , wenn die Maschinen laufen sollen.
Und die , bei jeder neuen Version , gesungenen Hymnen , daß wieder ein Hersteller offiziell dabei ist , könnten sie sich auch schenken. Es gibt doch alle Hersteller , Dank der Modder , schon ab 2011.
Nun ja , bin gespannt wann das nächste Spiel kommt das uns so lange beschäftigt wie die LS Reihe.
Werde trotzdem ab und zu hier rein schauen solange das Forum online ist.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Luft aus LS raus ?
 Beitrag Verfasst: Freitag 26. Oktober 2018, 13:42 
Offline
Gangaufsicht
Gangaufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 19:00
Beiträge: 1032
Wohnort: Im Dreiländereck D - CH - F
Ich bin da etwas anderer Meinung!
Klar ist es im Moment etwas ruhiger, da tatsächlich ein gewisses warten auf LS19 feststellbar ist.
ABER - das hier ist einfach inzwischen ein totes Forum!
Ein Foren -"Chef", der alle paar Wochen mal reinschaut und sonst eigentlich nichts macht.
Dann (außer KLeine und Tom und zwei bis drei anderen) User, die nichts anderes können als nach Mods und Umbauten zu fragen.
Keine wirkliche Hilfe, und eigentlich keine Community - das ist früh oder später das Ende jeden Forums!
Und dieses hier ist am Ende angelangt - ist natürlich nur eine persönliche Meinung.
Bin hier eigentlich auch nur noch angemeldet, um hin und wieder mal rein zu schauen.

Gruß...

_________________
... vom Scholli

Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Luft aus LS raus ?
 Beitrag Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2018, 14:18 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 18:42
Beiträge: 296
Wohnort: im schönen Land Brandenburg
Kann mich Scholli nur anschließen... So hart wie es auch klingen mag, aber hier im Forum ist die Luft raus... oder um es im Straßen-Deutsch mal zu sagen, "tote Hose"... ich bzw. wir (Locke und meine Wenigkeit) haben auch in gewisser Art und Weise schon unsere Konsequenzen gezogen... schauen auch nur sporadisch mal vorbei... hätte ja sein können, das es doch wieder positive Entwicklungen gibt...
Ich will/möchte mir jetzt auch kein Urteil über TSL herausnehmen, warum/weshalb er nur noch alle paar Wochen sporadisch mal reinschaut... es können ja durchaus ernsthafte und nachvollziehbare Gründe sein... aber so wie es hier momentan abläuft, geht es einfach nicht mehr weiter... dann evtl. lieber kurz und schmerzlos zumachen hier...
Obwohl mir das irgendwie aber auch leid tut (auch wenn's jetzt komisch klingt), aber in diesem Forum habe ich meine ersten Schritte im LS gemacht... und neben vielen "nervigen" Leuten aber auch viele gute Leute kennengelernt... bei diesen Leuten möchte ich mich auch gleich mal bedanken... egal, ob man nur miteinander gequatscht hat oder sich gegenseitig geholfen hat... ich möchte jetzt auch nicht wirklich alle Namen einzeln aufführen, da ich dann garantiert welche vergesse und die sich evtl. benachteiligt fühlen...

So... das war's dann erstmal auch von meiner Seite zu dem Thema...

PS: Kleine Info am Rande, falls doch noch von jemanden eine Kontaktmöglichkeit meinerseits gesucht wird sei gesagt, das ich unter dem gleichen Nick auch bei Forbidden-Mods zu finden bin...

Nun aber genug getippert... wünsche allen trotzdem noch viel Spass im LS... und man sieht/liest/schreibt sich bestimmt mal irgendwo wieder... so groß ist ja das LS-Universum nun auch nicht...


MfG Darklive...

_________________
Deine Kindheit ist zu Ende, wenn Du weißt, das Du stirbst...


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Luft aus LS raus ?
 Beitrag Verfasst: Sonntag 11. November 2018, 18:24 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 23:14
Beiträge: 554
Wohnort: salzburg
ab und zu noch da !tuht sich leider nicht mehr viel hier

bin seit ca einen jahr auf
twicht und so diversen streamers discords

einpaar von euch habe ich jo in twicht wieder gefunden .
im profil ist dazu die web adi


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist die Luft aus LS raus ?
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. November 2018, 10:09 
Offline
MärchenOnkel
MärchenOnkel
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30
Beiträge: 885
Wohnort: im Südwesten
Sicher muß früher oder später alles sterben. Doch hier tut es mir schon leid. Nicht nur weil ihr meine Geschichte ertragen habt , sondern auch weil man doch viele nette Leute kennengelernt und sich ausgetauscht hat.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen und Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Landwirtschaft Simulator 15 Der MIST muss raus
Forum: Video-Modvorstellungen
Autor: Andale90
Antworten: 0

Tags

Erde, Spiele, USA, Wirtschaft

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz