Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen und Probleme




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FL Konsole einbauen (Indexprobleme)
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 10:37 
Offline
Nachwuchspammer
Nachwuchspammer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 11:21
Beiträge: 25
Moin moin liebes TSL Forum, ich habe wieder mal versucht etwas zu modden.
ich habe die Prefab Baas Kat 3 Frontladerkonsole an den IHC 744 von Kreters Island angebaut. Mittlerweile erscheint die Konsole sogar am Schlepper, aber ich kann nichts anhängen und es schmeißt zwei Fehler, die etwas mit den Indexen zu tun haben. die Indexpfade habe ich aber anhand vom GE eigentlich richtig festgelegt. Hier die ganze Geschichte zum herunterladen incl. LOG :








Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, bin sehr froh das ich überhaupt so weit gekommen bin.


MFG Phillip

_________________
Wer Fendt fährt führt


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 10:37 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: FL Konsole einbauen (Indexprobleme)
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 16:21 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 21:02
Beiträge: 403
Wohnort: Siegen
Moin Philipp, also ich würde der log.txt immer glauben! Wenn ein Indexfehler drinsteht ist auch einer vorhanden.
Du hast in der XML eingetragen 1>2|10|2 usw. In der i3D ist Index 1> aber die Vorderachse. Die Baasconsole hast du in der i3D auf Inedx 0>2|10|2 verbaut!

Also in der XML einmal das hier rein und es funzt:
Code:
      <frontloaderConfiguration name="$l10n_FL_BAAS_KAT3" price="1050" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_loader.png" >
         <objectChange node="0>2|10|2" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
         <!-- frontloader attacher -->
         <attacherJoint  index="0>2|10|2|0" jointType="attachableFrontloader" upperRotation="0 0 0" lowerRotation="0 0 0" lowerTransLimit="0 0 0" lowerRotLimit="0 0 0" moveTime="2" frontAxisLimitJoint="false" >
         <objectChange node="0>2|10|2"    visibilityActive="true" visibilityInactivective="false" />   
         <schema position="0 0.4" rotation="0" invertX="true" />
         </attacherJoint>
      </frontloaderConfiguration>

Danach noch die texturpfade in der i3d anpassen!(am besten mit Notepad++)
Das hier löschen und wieder speichern: ../FS17_prefab_Baas_console/

Jetzt nur noch die Ordner textures,shaders und shared aus dem Prefab-Ordner in den Mod kopieren, alles wieder packen und fertig!

Ich denke das solltest du hinbekommen, wenn nicht gib hier bitte nochmal Rückmeldung!

Gruß Meerstonk

_________________
Vernünftiger Support ist nur mit Log möglich!

Wen wir Helfen sollen , ladet eure log.txt auf einen Freehoster hoch ! Dann kann euch vernüftig geholfen werden!
z.B.: oder
Alles andere ist raten !


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen und Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Forum, Liebe

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz