Hallo ihr Lieben, ich bin´s mal wieder mit einer Frage / Hilfe. Es gibt doch Platzierbare Hallen, Unterstände usw. ich möchte sie aber gern mit dem GE einbauen aber so das sie weiter funktionstüchtig bleiben wie Tore auf oder Förderband läuft, na ihr wisst schon, was also muss ich da machen?
Also was Ekki meint, die scripte (z.B. Funktions.xml) dann in die xml der Map mit entsprechender Pfadkorrektur..... manchmal nicht ganz einfach....
Oder: man baut die Map ohne, wenn fertig dann die plazierbaren Objekte ingame plazieren und saven.... und im Mapordner die defaultVehicles.xml damit ersetzen. Da müssen dann halt nur die MapDownloader die Objekte im mods-Ordner haben
Edel_van_B hat geschrieben:Also was Ekki meint, die scripte (z.B. Funktions.xml) dann in die xml der Map mit entsprechender Pfadkorrektur..... manchmal nicht ganz einfach....
Oder: man baut die Map ohne, wenn fertig dann die plazierbaren Objekte ingame plazieren und saven.... und im Mapordner die defaultVehicles.xml damit ersetzen. Da müssen dann halt nur die MapDownloader die Objekte im mods-Ordner haben
Hallo Edel, zur Zeit mache ich es auch so. Kann man die nicht irgendwie im GE sichtbar machen? Ich hol sie mir zwar mit den GE beim mapbau rein, baue drum rum und wenn ich mit einem Teil vertig bin lösche ich sie wieder starte das Spiel und platziere sie dann. Speicher und nehme die defaultVehicles.xml Datei mit und ersetze sie mit der anderen, schieß arbeit.