Antwort schreiben

Platzierbare Objekte umbauen

Montag 29. Januar 2018, 12:10

Hallo ihr Lieben, ich bin´s mal wieder mit einer Frage / Hilfe.
Es gibt doch Platzierbare Hallen, Unterstände usw. ich möchte sie aber gern mit dem GE einbauen aber so das sie weiter funktionstüchtig bleiben wie Tore auf oder Förderband läuft, na ihr wisst schon, was also muss ich da machen?

Tschüßi
bb1

Montag 29. Januar 2018, 12:10

Re: Platzierbare Objekte umbauen

Montag 29. Januar 2018, 12:44

Hallo
Eigentlich geht das man muß nur die benötigten Scripte die
in der Map noch nicht drin sind da auch einbauen.

Re: Platzierbare Objekte umbauen

Montag 29. Januar 2018, 20:35

Also was Ekki meint, die scripte (z.B. Funktions.xml) dann in die xml der Map mit entsprechender Pfadkorrektur..... manchmal nicht ganz einfach....

Oder: man baut die Map ohne, wenn fertig dann die plazierbaren Objekte ingame plazieren und saven.... und im Mapordner die defaultVehicles.xml damit ersetzen.
Da müssen dann halt nur die MapDownloader die Objekte im mods-Ordner haben

Re: Platzierbare Objekte umbauen

Montag 29. Januar 2018, 21:02

Ekkehard hat geschrieben:Hallo
Eigentlich geht das man muß nur die benötigten Scripte die
in der Map noch nicht drin sind da auch einbauen.


Ok Danke Ekkehard

Re: Platzierbare Objekte umbauen

Montag 29. Januar 2018, 21:08

Edel_van_B hat geschrieben:Also was Ekki meint, die scripte (z.B. Funktions.xml) dann in die xml der Map mit entsprechender Pfadkorrektur..... manchmal nicht ganz einfach....

Oder: man baut die Map ohne, wenn fertig dann die plazierbaren Objekte ingame plazieren und saven.... und im Mapordner die defaultVehicles.xml damit ersetzen.
Da müssen dann halt nur die MapDownloader die Objekte im mods-Ordner haben


Hallo Edel, zur Zeit mache ich es auch so. Kann man die nicht irgendwie im GE sichtbar machen? Ich hol sie mir zwar mit den GE beim mapbau rein, baue drum rum und wenn ich mit einem Teil vertig bin lösche ich sie wieder starte das Spiel und platziere sie dann. Speicher und nehme die defaultVehicles.xml Datei mit und ersetze sie mit der anderen, schieß arbeit.
bb1

Re: Platzierbare Objekte umbauen

Dienstag 30. Januar 2018, 22:08

Anderer Weg ist mir bisher nicht bekannt.... leider, finde es auch umständlich.....

Re: Platzierbare Objekte umbauen

Mittwoch 31. Januar 2018, 12:37

Edel_van_B hat geschrieben:Anderer Weg ist mir bisher nicht bekannt.... leider, finde es auch umständlich.....


Hallo Edel, hab mich damit abgefunden, :;: :P
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz