Ganz Wichtig: Geduld!
Antwort schreiben

Konvertieren vollenden

Montag 9. April 2018, 17:37

Hallo,
ich habe angefangen diesen John Deere 7180 zu konvertieren, jedoch ist jetzt in der log ein Fehler wo ich (als Anfänger) nicht weiß was zu tun ist. Könnte mir jemand eventuell den Mod fertig konvertieren oder mir sagen was ich machen muss damit´s funktioniert? Schon mal danke im voraus.

MFG Farmer_Robsch bb1

Link zum zum teil konvertierten Mod:
https://workupload.com/file/RTtRu6q
Link zur Log:
https://workupload.com/file/USQTbN2

Ach ja bevor ich´s vergesse,nicht wundern in der Log heißt der Mod noch JohnDeere_7180_set_Fixed_converted.

Montag 9. April 2018, 17:37

Re: Konvertieren vollenden

Mittwoch 11. April 2018, 17:09

So...hab mir den mod mal angeschaut...

fangen wir mal mit den 1. logeintrag an:

Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: C:/Users/User1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/JohnDeere_7180_set_Fixed_converted/johndeere_7180_FS15.i3d

- mod im Ge öffnen und abspeichern...(beide...also Haecksler und Cutter)

Warning (Script): Entity 'reverseLights' has invalid type in method 'getLightColor'.

- xml vom Haecksler öffnen den Eintrag vom reverseLights suchen und den "real"-Eintrag löschen...sollte dann so aussehen:

<reverseLight decoration="0>24|1"/>

Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/User1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/JohnDeere_7180_set_Fixed_converted/Sounds/JD_run.wav'.


- Sounddatei mit "Audacity" öffnen und in Mono umwandeln...das selbe beim Cutter...

Warning (Script): Entity 'effectNode002_1' has invalid type in method 'setShaderParameter'.

- entweder auskommentieren oder beide Einträge löschen...sollte dann so aussehen:

<pipeEffect>
<effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="0>7|1|0|0|3" delay="0.15" materialType="pipe" materialTypeId="1" maxBending="0.1" shapeScaleSpread="1 0.96 1 0"/>
</pipeEffect>

exportiere dir die pipeeffect aus dem kroneBiGX und importiere sie dir in deinen mod...

Warning (Script): Entity 'pipeRaycastNode' has invalid type in method 'setShaderParameter'.

- unloadingEffectStopTime="0.75" effectExtraDistanceOnTrailer="-1" sollte im pipe-Eintrag nachgetragen werden...

<pipe numStates="2" unloadingStates="2" raycastNodeIndex="0>7|1|0|0|1" raycastDistance="10" autoAimStates="2" unloadingEffectStopTime="0.75" effectExtraDistanceOnTrailer="-1">


außerdem fehlen diese beiden Einträge bei dir komplett:

<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="forageHarvester" capacity="0" />
</fillUnits>

<fillVolumes>
<dischargeInfos>
<dischargeInfo>
<node index="0>7|1|0|0|2" width="0.4" length="0.4" />
</dischargeInfo>
</dischargeInfos>
</fillVolumes>



so sollte eigentlich alles gewesen sein...ach ja beim cutter sollte noch der inputattacher bearbeitet werden...schau es dir am besten beim Standartcutter ab...



mfg locke

Re: Konvertieren vollenden

Donnerstag 12. April 2018, 15:34

Ok, danke. Ich mach mich gleich mal an die arbeit.

MFG Farmer_Robsch bb1
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz