Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » W.I.P.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SachsenLandMap
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. März 2014, 21:10 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
Huhu Interessierte und die anderen soakes

Ich baue ja nun schon länger an meiner Map für LS 13, damit ihr auch seht das ich nicht ganz gegammelt habe heute mal paar Pics. Der Bau wird definitiv noch dauern, muss noch den Industriekomplex, die Kuh-und Schafweidenbereiche basteln und dann noch Feinarbeit!

Zur "Geschichte" der Map - das "Original" stammt von pfreek und hieß fotomap09. Die Map hatte es mir schon damals angetan und gehört seit LS09 zu einer meiner Lieblingsmaps. Hewaaa hat sie nach LS 11 geholt und nannte sie Wernesgruener_LandMap, und ich kanns nicht lassen und hol sie nach LS13. Danke pfreek und Hewaaa für Eure "Freigabe". Die Map hat ca. 2/3 Größe der Orig-Map, mittlere bis mitelgroße Felder und ist hügelig.

Seit Generationen lebt und arbeitet eure Familie in der Landwirtschaft. Euer Opa ist aber nun langsam müde und möchte den Hof weitergeben. Dein Bruder hat schon seit einiger Zeit die Viehwirtschaft übernommen und braucht aber die Pflanzenwirtschaft zur Unterstützung. Euer Vater hat den zweiten Frühling erlebt und ist in die Stadt zur seiner neuen "Holden" gezogen, kann keiner verstehen, aber nunja.... Es bleibt nun an Dir, in die Fußstapfen eures Opas zu treten und den Hof erfolgreich weiterzuführen, Dein Bruder möchte eigentlich wie im Leben fast immer es zusammen meistern - und das werdet ihr schaffen. Der Hof, die Felder und Viehbereiche sind bestens ausgestattet und warten auf führsorgliche, fleißige und kräftige Hände. Im Dorf und Industriebereich hat euer Name seit Generationen einen sehr guten Ruf, alle freuen sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft!

so laber laber laber.... jetzt paar Bilder...... Ich suche noch 1-2 Tester, wer will melden, ich wähle aber kritisch aus :oops: :D :;:

und nochmal: es wird bis zum release noch dauern, weil 6 monatiger Sohn + dazu tolle Frau und meine Selbständigkeit schon viel Zeit brauchen und RL nunmal vorgeht.....

Viel Spaß beim "gucken" - konstruktive Kritik ist erwünscht.


_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Zuletzt geändert von Edel_van_B am Dienstag 2. Februar 2016, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Dienstag 25. März 2014, 21:10 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wernesgruener_LandMap
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. März 2014, 21:34 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
schaut schon mal sehr schick aus...

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wernesgruener_LandMap
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. März 2014, 22:06 
Offline
Fingerwundtipper
Fingerwundtipper

Registriert: Freitag 8. März 2013, 19:52
Beiträge: 292
Klasse Bilder,Map sieht bis jetzt soweit recht gut aus.

LG


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wernesgruener_LandMap
 Beitrag Verfasst: Samstag 17. Mai 2014, 10:02 
Offline
Halbwissender
Halbwissender
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 12:01
Beiträge: 106
Wohnort: Ahaus / NRW
Das sieht super aus, was ich bisher auf den bildern gesehen habe, hast du noch eine Stelle als "tester"?

MfG

_________________




Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wernesgruener_LandMap
 Beitrag Verfasst: Sonntag 18. Mai 2014, 12:13 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
So, damit erstmal Tester-Bewerbungen beendet, sind nun genug.

Dauert aber noch bissl, wie oben erwähnt.... hihi (bes.@ Neo = Geduld :hot> :mrgreen: :D )

UpDate: Meine Map geht langsam voran, mir gefällt der Industriebereich mit Händler nicht, ebenso Verkaufsstation, bin dort gerade am Suchen nach mir gefallenden Objekten, dann noch Kuh- und Schafstall + - weiden und dann erstmal getestet werden. Hab noch 1 Problem wegen der Perfomance, in der Blickrichtung nach Osten geht die FPS-Zahl runter auf teilweise 15, muss mal sehen bzw. Landsmann mngrazy als Profi um Rat fragen.....
Nach "erfolgreichem" Test kommt noch Verkehr dazu - braucht man ja nicht zum Testen.
Multifrucht wird es in der v1 erstmal nicht geben, ich will erstmal die Map so fertig machen, ist aber ne Idee für die V2... aber dauert noch bissl, komme gerade wenig zum mappen, vllt. 3-5 Stunden / Woche

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LandMap
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. November 2014, 14:01 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
So, lange ruhte der Threat, aber es wurde so im Hintergrund weiter gebaut. Ohne Splines (Fussgänger/ KI-Verkehr + Milchtruck) war die Map auch schon in meinem kleinen Testteam (2 Freunde), dort offenbarten sich noch der eine und andere Fehler, z.B. in einer Richtung fps, Kartoffelverkauf ging nicht, Schafweide hackte wie verrückt........

Auch wurde ich von 2 (vorher versprochenen) Helfern sitzen gelassen bzw. bekam keine Rückmeldung.... Das wird sicher Locke und Dark bekannt vorkommen :evil:

Nun bin ich am Umbau für 15 ...... is ja nun bald Winter... mal schauen....

Neo und Devil, ihr seid nicht vergessen

Ich sach ma frei weg - was lange währt wird gut?

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LandMap
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 14:22 
Offline
Halbwissender
Halbwissender

Registriert: Sonntag 15. September 2013, 08:06
Beiträge: 107
Moin,

Edel wenn du das Terrain so lässt, wirst du die niemals Öffentlich machen können!

Wir wissen doch beide das die Map, die FotoMap ist und die die damals diese gespielt haben wissen woher die ist und werden Alarm schlagen...
Der die damals gemacht hat, der hat auch heute noch seine Finger drauf.

MfG
Hewaaa

_________________
Support meiner Mods und Maps auch auf:



Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LandMap
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 15:00 
Offline
Gangaufsicht
Gangaufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 19:00
Beiträge: 1032
Wohnort: Im Dreiländereck D - CH - F
Hewaaa hat geschrieben:
Moin,

Edel wenn du das Terrain so lässt, wirst du die niemals Öffentlich machen können!

Wir wissen doch beide das die Map, die FotoMap ist und die die damals diese gespielt haben wissen woher die ist und werden Alarm schlagen...
Der die damals gemacht hat, der hat auch heute noch seine Finger drauf.

MfG
Hewaaa


Ach ja, jetzt plötzlich!?
Wie hiess denn die Map, als du sie umgebaut hast?? Ich komme gerade nicht drauf, das war aber auch zu 100 % die FotoMap.
Und du hast sie ja auch veröffentlicht. Du hast dich ja auch nie um "die Finger drauf" geschert.
Aber jetzt plötzlich hier den Sittenwächter spielen - sehr ungewohnt von dir, Hewaaa!
Gruß...

_________________
... vom Scholli

Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LandMap
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 21:14 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
Hallo Hewaaa, Hallo Scholli, nicht aufeinander losgehen, ich kläre den eigentlich berechtigten Verdacht auf - klar kommt die von pfreek = fotomap 09 - und Chris, ich habe schwarz auf weiß die "Freigabe" von pfreek unter der Bedingung: anderer Name, sonst ohne Probleme erlaubt!
Also "Erlaubnis" habe ich, also hab ich mich ans Umbauen gemacht, wobei ja Du (Hewaaa) da schon viel viel Vorarbeit geleistet hast....
Und Scholli - das war die "Wernesgrüner Landmap"...

Mein größtes Problem is die Zeit, mit meiner kleinen Familie inkl. reichlich 1jährigem Sohn und meinem z.T. zeitraubenden Job wird manchmal abds. echt nur 30-60min - da wird nicht soviel........

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LandMap
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. November 2014, 09:17 
Offline
Profispammer
Profispammer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16
Beiträge: 5738
Hewaaa Scholli hat recht und setzt auch nur meine Vorgaben um.
Unter 3mb ist uploaded völliger Quatsch.
Bekommst den 1cent eh erst drüber.
Und deshalb Leute 3 std warten zu lassen für den nächsten DL ist einfach nicht richtig.


Was die Map betrifft, damit hast natürlich Recht :)
...man macht sich die Arbeit nicht um die dann Privat nur lassen zu können.
Also Optisch so ändern, das es nicht gleich auffällt ;)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » W.I.P.


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Bild, Erde, Familie, Foto, NES, Name, ORF

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bild, Erde, USA, WG

Impressum | Datenschutz