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 Betreff des Beitrags: Re: LandMap
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. November 2014, 12:36 
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Profispammer
Profispammer
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Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
Sicher wird die map nicht 1:1 zur fotomap, selbst zur Wernesgrüner (ich habe ja auch Deine Freigabe Chris - nochmals Danke dafür!) wird sie sicher dort und da anders, Hof woanders und andere Objekte, ebenso Industriegebiet, Kuhhof...... das ist alles anders. Aber im Grundkontexrt wird man sie als fotomap bzgl. gelände erkennen müssen, ist ja auch so gewollt. Ich mache mir keine Rispe, weil ich von beiden (pfreek und Hewaaa) die Freigabe habe, zu den Bedingungen (soweit gestellt) - und wenn doch was kommt - tja, bleibt sie halt intern TSL/ privat. Auch egal......
Primär mache ich es ja auch um einige Dinge zu testen und für mich, weil einfach die fotomap mit 2009 super gefiel, nicht zu groß, optimal fürn SP.
Lange rede kurzer Sinn (ich will ja nicht wie Ekki nen Roman schreiben :oops: :D :D :D Sorry Ekki) - ich bastel so wie ich dazu komme, werde bald neue Bilder einstellen. Is sie soweit zum Testen für LS15 gehts ans testen, Splines muss ich mal schauen (vllt. findet sich ein Freiwilliger?? :o ) und Schafweide wird im test festgelegt ob oder ob raus - PerfomanceProbleme?!
Und liebe Freunde - ich kann euch alle 3 verstehen - aber letztlich wollen wir doch das eine: allen hier Anwesenden Mods und Maps anbieten, die den Spielspaß erweitern und LS zu einem schönen Hobby werden lassen.

How, ich habe gesprochen :mrgreen:

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


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 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Donnerstag 13. November 2014, 12:36 
 


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 Betreff des Beitrags: Re: LandMap
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. November 2014, 16:32 
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Gangaufsicht
Gangaufsicht
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 19:00
Beiträge: 1032
Wohnort: Im Dreiländereck D - CH - F
Hallo Hewaaa
Habe wirklich aus Versehen deinen Beitrag gelöscht - hatte nicht weitergelesen.
Bitte entschuldige das!
Allerdings kümmert es mich bei jedem, wer was wo hostet - und das lasse ich dann auch hören.
Aber nichts für ungut, will jetzt auch wieder Frieden haben und friedlich sein!
Gruß...

_________________
... vom Scholli

Manchmal sind die Bösen die besseren Guten!


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 Betreff des Beitrags: Re: LandMap
 Beitrag Verfasst: Samstag 3. Januar 2015, 23:45 
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Profispammer
Profispammer
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Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 14:18
Beiträge: 718
Wohnort: Döbeln
So, Bau ging bis gerade eben voran, nun hab ich aber beim Öffnen der Map im GE im scripting folgendes stehen (die falschen shader werden noch ersetzt bzw. ausgebaut, was mein Problem ist ist folgend dick markiert) - "kann mir einer über die Straße helfen"? - Dankefein im Voraus

GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 4 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 6.0.3
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4700HQ CPU @ 2.40GHz
Memory: 8109 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 765M/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 347.09
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Error: Out-dated custom shader. 'F:/LS-15-Bau/# LandMapHE_Bau #/#SLM-Bau/map/Zusatz/Fertige_Grundstuecke/villageHouses/color2Shader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'F:/LS-15-Bau/# LandMapHE_Bau #/#SLM-Bau/map/shaders/scrollUVShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'F:/LS-15-Bau/# LandMapHE_Bau #/#SLM-Bau/map/LS11/Wernesgruener_LandMap/Texturen/carColorShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'F:/LS-15-Bau/# LandMapHE_Bau #/#SLM-Bau/map/LS11/models/objects/bathtub/bathtubWaterShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'F:/LS-15-Bau/# LandMapHE_Bau #/#SLM-Bau/map/shaders/uvOffsetShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'F:/LS-15-Bau/# LandMapHE_Bau #/#SLM-Bau/map/Fields/uvOffsetShader.xml.
Error: Out-dated custom shader. 'F:/LS-15-Bau/# LandMapHE_Bau #/#SLM-Bau/map/Zusatz/Fertige_Grundstuecke/villageHouses/color1Shader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Warning: Loading file with invalid case 'F:/LS-15-Bau/# LandMapHE_Bau #/#SLM-Bau/map/Zusatz/Haufen/texturen/sugarbeet_diffuse.dds'.
Warning: Loading file with invalid case 'F:/LS-15-Bau/# LandMapHE_Bau #/#SLM-Bau/map/Zusatz/Haufen/texturen/potatoes_diffuse.dds'.
Check for updates (http://gdn.giants-software.com)
F:\LS-15-Bau\# LandMapHE_Bau #\#SLM-Bau\map\slm.i3d (35668.93 ms)
Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Mesh'.
Error: Could not parse GISL program.
(364): ERROR: 'defaultTexCoords' : undeclared identifier
(364): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found
(367): ERROR: 'texCoords' : no such field in structure
(367): ERROR: 'Out' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(367): ERROR: 'setTexCoords' : no matching overloaded function found

Error: Could not parse GISL program.
(364): ERROR: 'defaultTexCoords' : undeclared identifier
(364): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found
(367): ERROR: 'texCoords' : no such field in structure
(367): ERROR: 'Out' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(367): ERROR: 'setTexCoords' : no matching overloaded function found

Error: Could not parse GISL program.
(364): ERROR: 'defaultTexCoords' : undeclared identifier
(364): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found
(367): ERROR: 'texCoords' : no such field in structure
(367): ERROR: 'Out' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(367): ERROR: 'setTexCoords' : no matching overloaded function found

Error: Could not parse GISL program.
(364): ERROR: 'defaultTexCoords' : undeclared identifier
(364): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found
(367): ERROR: 'texCoords' : no such field in structure
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(367): ERROR: 'setTexCoords' : no matching overloaded function found

Error: Could not parse GISL program.
(364): ERROR: 'defaultTexCoords' : undeclared identifier
(364): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found
(367): ERROR: 'texCoords' : no such field in structure
(367): ERROR: 'Out' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(367): ERROR: 'setTexCoords' : no matching overloaded function found

Error: Could not parse GISL program.
(364): ERROR: 'defaultTexCoords' : undeclared identifier
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(367): ERROR: 'Out' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(367): ERROR: 'setTexCoords' : no matching overloaded function found

Error: Could not parse GISL program.
(364): ERROR: 'defaultTexCoords' : undeclared identifier
(364): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found
(367): ERROR: 'texCoords' : no such field in structure
(367): ERROR: 'Out' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(367): ERROR: 'setTexCoords' : no matching overloaded function found

Error: Could not parse GISL program.
(364): ERROR: 'defaultTexCoords' : undeclared identifier
(364): ERROR: 'getTexCoords' : no matching overloaded function found
(367): ERROR: 'texCoords' : no such field in structure
(367): ERROR: 'Out' : left of '[' is not of type array, matrix, or vector
(367): ERROR: 'setTexCoords' : no matching overloaded function found



*Edit ich selber - hat sich erledigt, war ein field-definition Fehler, selber durch Zufall rausbekommen....

_________________
Ich danke allen Moddern für ihre tolle Arbeit, die mir mein LS damit verschönern und abwechslungsreicher machen.


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