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Maulwurf 666
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Betreff des Beitrags: Externer Mod bei MH Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:03 |
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Halbwissender |
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Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 16:02 Beiträge: 131 Wohnort: Konzenberg / legoland Deutschland
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:03 |
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thesecretlife
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Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:11 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16 Beiträge: 5738
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wer es braucht...zu viel mist drin den man nicht braucht, weil ich glaube kaum das hier einer 10.000km fährt, damit mal ein ölwechsel sinn machen würde oder sonst was.
der name stört mich auch....also nicht meins.
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DDR-Basti
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Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH Verfasst: Samstag 16. Februar 2013, 20:14 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 21:46 Beiträge: 93 Wohnort: bei die Ostsee
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den hab ich schon ewig noch besser auf platte aber net im spiel
_________________ Attacke hüüü Feuer frei rauf auf den Acker
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MrGrisu
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Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH Verfasst: Sonntag 17. Februar 2013, 09:58 |
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Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 09:04 Beiträge: 281 Wohnort: Schwabmünchen
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Ich finde es ja immer ganz nett, das man sämtliche Türen und Motorhaube öffnen kann, sowie die Hebelsteuerung und die Pedalbewegung, aber wer braucht das zum spielen? Muss man die Tür öffnen, um aussteigen zu können? Das ist viel zu viel Schnickschnack, das auch unnötigen Speicher fordert. Manchmal ist weniger eben mehr.
_________________ --MrGrisu--
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thesecretlife
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Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH Verfasst: Sonntag 17. Februar 2013, 10:06 |
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Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 16:16 Beiträge: 5738
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und bei den ganzen sachen wie adblue und öl frag ich mich, wozu ich das brauche ...in meinem spielstand sind noch nicht mal 24std rum ...hab auch in der ganzen zeit noch nicht ein ei gefunden...nur mal so am rande
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TomCat
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Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH Verfasst: Montag 18. Februar 2013, 05:19 |
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Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:30 Beiträge: 885 Wohnort: im Südwesten
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Also Türen und Klappen auf und zu ist nicht schlecht. Der "normale" Spieler braucht das eigentlich nicht. Doch wenn man Bilder macht oder einer dieser Hartcore , Ultra Ortodoxen , Fundamentalistischen , auf realer als die Realität bedachten Großgrundbesitzer ist , muss das alles sein. Da fehlt aber auch noch ein Geruchsmonitor , der dem Städter die Kuhfürze um die nase haut. Der Mod hat dann zwar 150 MB aber was solls. Man kann ja eh nur mit einem Gerät fahren.
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MrGrisu
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Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH Verfasst: Dienstag 19. Februar 2013, 08:19 |
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Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 09:04 Beiträge: 281 Wohnort: Schwabmünchen
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HAHA! Klasse erklärt TomCat! 4D wär natürlich schon cool für die, die es 1000 Prozentig realistisch haben wollen. Alles dabei, mit Geruch Du hast schon recht, um Fotos zu machen, wie für Deine Story z.b. ist es echt genial, aber sonst braucht es nur sinnlos Speicher. Weiß ja nicht, wie das bei LS13 ist mit dem Bad Allocation, bei LS11 ist das etwas, das ziemlich nervt.
_________________ --MrGrisu--
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Quattrofahrer
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Betreff des Beitrags: Re: Externer Mod bei MH Verfasst: Dienstag 19. Februar 2013, 12:57 |
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Nachwuchspammer |
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Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 13:26 Beiträge: 39
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Hey MrGrius ich habe alle Maschinen und noch so etwas 25 Mods auf der Standart map als Ausstellung mal aufgestellt und auch ein paar maschinen doppelt um zu testen, aber nix mit Bad Alloction gehabt, hat halt dann irgendwann mal etwas geruckelt aber sonst top, is besser geworden
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