Credits:
GIANTS
Grundmodel von New Fruit Huds v 1.1
Modelle von: El Loco
Sonstige Teile von: ??? Wer was findet,bitte melden.
Umgewandelt so gut wie ich es konnte (bin kein Provi) über Google SketchUp,Blender,GIANTS Editor 5.0.1.
Das sind Texturen für Leute die Maps bauen,damit es noch mehr Fruchtsorten giebt
und die Felder etwas bunter werden.
Im Pack enthalten:
weisskohlHud.dds
foliage_weisskohl_diffuse.dds
Für die Experten(Schlauberger).
Man braucht um eine Frucht in die Map einzubauen erstmal nur eine Texture
mit 4 Wachstumsstufen und wer verfaulen an hat halt das Verfaulen,
alle anderen Layer sind vorhanden,wenn es aus der Entfernung anders
aussehen soll,muß man sich halt diese Layer extra einbauen.
Und die Anzahl,Höhe,Breite werden im Layer eingestellt und nicht an der Texture.
Und das wird auch nicht mit einem Drescher geerntet,weil man die Körner verwendet:-)
Wie man die Sachen einbaut giebt es ja eine Anleitung.
"neue Früchte für LS 13 v 1.0" von Bummi Brum
Screenschots auf Two_Rivers_LS13 gemacht.
Die Screenschots sind jetzt nicht so gut,da ich nur eine schlechte 3000 Leitung habe
und etwas auf die Datengröße schaue,sonst dauert das upen ewig.
Auf anderen Seiten,bitte nur mit original Downloadlink.
Ich verbiete niemanden die Mods weiter zu benutzen,oder in einer Map eingebaut oder verbessert
wieder einzustellen,ansonten macht es ja für mich keinen Sinn,die hier anzubieten?
Währe nur nett von euch,mich in den Credits zu nennen.
Und jetzt viel Spaß mit LS und den Mods.
Geht doch um Spaß oder habe ich was verpasst????
Wer Tippfehler oder Rechtschreibfehler findet,darf sie ohne meine Erlaubnis weiterbenutzen.
DOWNLOD:
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Viele Grüße vom Möhnesee
--Ekki--
Das ist meine Meinung dazu,so bekommt ihr nie reparierte
oder verbesserte Mods,was ja der Sinn von Open Source ist.